Malerbetrieb RALF LORBACH - Maler und Lackierermeister - Freiheitsring 104 50226 Frechen Telefon: 0 22 34 / 93 62 940 Fax: 0 22 34 / 93 62 944 Email: info@ralflorbach.de
Desso Bodenfliese
Malerbetrieb Ralf Lorbach setzt alles daran, unseren Kunden innovative und technologisch höchstwertige  Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Auch bei unseren Bodenbelägen ziehen wir diese Linie  konsequent durch. Und unser Lieferant DESSO sorgt immer wieder mit seinen Produkten dafür das es so  bleibt. Die Bodenfliese galt lange als verhohnt und verspottet. Zu sehr erinnert das Wort Teppichfliese teilweise  an den sozialen Wohnungsbau der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts.  Aber diese Zeiten sind längst vorbei!  Die von uns verlegten Oberböden in Fliesenform sind kleine architektonische Meisterwerke. Technisch sind  unsere Oberböden wegweisend wenn es darum geht Feinstaub zu minimieren und Schall zu reduzieren.  Auch die Ökologie kommt bei uns nicht zu kurz. Cradle-to-Cradle ermöglicht es uns einen verlegten  Fliesenoberboden vollständig zu recyclen um daraus einen neuen Bodenbelag zu erschaffen. 
The Floor is Yours Start Leistungen Unternehmen Steckenpferde Kontakt